-

Pepper – vermisst seit 30.12.2013 in Alling

Unser Kater „Pepper“ ist am 30. Dezember 2013 zwischen 7.30 Uhr und 10.30 Uhr in der Gegend Blumenstrasse in 82239 Alling spurlos!!?? verschwunden. Vielleicht ist er mit einem Auto/Lieferwagen versehentlich mitgefahren oder in der Silvesternacht sehr weit gelaufen. Er ist 2,5 Jahre, schwarz-weiß. Seine besonderen Kennzeichen sind die langen Beine im Verhältnis zum Körper und die großen Ohren sowie sein schlaksiger Gang. Er ist verspielt und sehr neugierig – anfänglich ein wenig scheu. Er ist kastriert, gechipt und registriert! (TASSO, Deutsches Haustierregister, Tierschutzverzeichnis…) Mikro-Chip-Nr.: 276098102777502. Wer hat ihn oder etwas in dem Zusammenhang gesehen oder kann Hinweise darauf geben, dass er ggf. mitgenommen oder von jemandem aufgenommen wurde (Lieferanten, auffällige Fahrzeuge, etc.. Dann ist er evtl. irgendwo ausgestiegen. Wir bitten dringend um Benachrichtigung. Wir sind für jeden Hinweis dankbar! Vielen Dank!!!! 

Hinweise bitte an Joachim Helwig, Blumenstraße 13, 82239 Alling, Telefon 0177 – 4459360, e-mail: joachim.helwig@t-online.de  

 
 
 

Wer nimmt gelegentlich bei Urlaub oder Krankenhausaufenthalt einen kleinen Hund, Malteser (sehr folgsam und ruhig, 12 Jahre alt) gegen Entgelt in Obhut?

Rückmeldungen bitte an Telefon 01728451280 oder E-Mail: nissan11@gmx.de