-

Kater Django

Kater Django ist am 29.01.2020 ca. 8 Uhr bei der B 471 Höhe Abzweig Schöngeising weggelaufen. Er war im Motorraum des Autos seines Frauchens! Als sie das Miauen hörte hat sie dort angehalten. Er ist dann über den Radweg in das Waldstück und wohl Richtung Schöngeising gelaufen. Django ist braun- schwarz getigert und 5 Jahre alt. Er ist gechippt. Tasso Meldung folgt von Seiten der Besitzerin. Es wurde heute dort schon gesucht. Django ist leider sehr scheu. Er wohnt in Moorenweis über 10 km entfernt und kennt sich dort nicht aus   Wir hoffen er läuft jemandem dort zu wenn er Hunger hat. Meldungen bitte an Tasso oder an:

Kontakt: Lydia Miech, Tel. 089/805177 oder 0172/6516087

 
 
 

Wer nimmt gelegentlich bei Urlaub oder Krankenhausaufenthalt einen kleinen Hund, Malteser (sehr folgsam und ruhig, 12 Jahre alt) gegen Entgelt in Obhut?

Rückmeldungen bitte an Telefon 01728451280 oder E-Mail: nissan11@gmx.de