-

Dackel-Opa Nelson – vermisst seit 31.12.2016 in Unterweikertshofen (Lkr. Dachau)

Der 15 Jahre alte, dreibeinige Dackel-Opa Nelson wird seit 31.12.2016 in Unterweikertshofen (Lkr. Dachau) vermisst. Da die bisher sehr intensive Suche nach Nelson bis zum heutigen Tag komplett erfolglos war, es überhaupt keinen Hinweis auf seinen Verbleib gibt und absolut jede Spur von ihm fehlt, vermuten wir, daß Nelson von jemandem entweder mutwillig entwendet wurde oder ihn gefunden und mitgenommen hat und ihn nun behalten möchte, weil er aufgrund von Nelsons Behinderung möglicherweise Mitleid mit ihm hatte. Nelson hat ein wirklich gutes Zuhause, in dem alles nur erdenkliche für ihn getan wird um ihm ein schönes Rentnerleben zu ermöglichen. Seine Familie und auch der Tierschutz, von dem Nelson an seine Familie vermittelt wurde, sind in sehr großer Sorge um den Hunde-Opa.

Wir bitten daher alle Tierfreunde um Unterstützung, damit Nelson schnellstens wieder in sein Zuhause zurückkommt, in dem er sehr geliebt wird. Wir sind für alle Hinweise dankbar, die wir gerne auch vertraulich behandeln.

Kontakt: Tel. 0174 9054144

 
 
 

Wer nimmt gelegentlich bei Urlaub oder Krankenhausaufenthalt einen kleinen Hund, Malteser (sehr folgsam und ruhig, 12 Jahre alt) gegen Entgelt in Obhut?

Rückmeldungen bitte an Telefon 01728451280 oder E-Mail: nissan11@gmx.de