-

Buddy – vermisst seit 20.08.2014 in 94327 Bogen (Bayr. Wald)

Wir suchen unseren Schäferhundmischling Buddy, der am 20.08.2014 in 94327 Bogen (Bayr. Wald) entlaufen ist. Er hatte zum Zeitpunkt seines Verschwindens ein hellbraunes Lederhalsband mit Metallanhänger, auf dem sein Name und unsere Telefonnummer steht. 

Kennzeichen: Knickohren und ein weißer Fleck auf Hals bzw. Brust. Hatsich evtl. äußerlich verändert (z. B. dichteres Fell als auf dem Foto, etc.) 

Er ist trotz seiner Größe noch sehr jung (1,5 Jahre), verspielt undaußerdem nicht aggressiv. Zuletzt gesehen wurde er am 30.09.2014 in 84169 Altfraunhofen und 03.10.14 in Schachten (zwischen Altfraunhofen und Baierbach). Er kann allerdings in kurzer Zeit große Strecken zurücklegen. 

Evtl. ist er scheu geworden. Wenn Sie ihn sehen, bitte nicht in Richtung des Hundes gehen, sondern anrufen und warten; ggfs. etwas zurückziehen, da er sonst wahrscheinlich wegläuft. 

Kontakt: Tel. 0178/1396175 (Jederzeit - auch nachts - erreichbar!)

 
 
 

Wer nimmt gelegentlich bei Urlaub oder Krankenhausaufenthalt einen kleinen Hund, Malteser (sehr folgsam und ruhig, 12 Jahre alt) gegen Entgelt in Obhut?

Rückmeldungen bitte an Telefon 01728451280 oder E-Mail: nissan11@gmx.de