-

Barney – vermisst seit 21.06.2015 in Eichenau

Wir vermissen seit dem 21.06.15 unseren Kater Barney. Er ist überwiegend schwarz und hat langes Fell. Besonders auffallend sind der buschige Schwanz und die langen Ohrhaare. Er trägt ein Halsband und ist gechipt und damit bei Tasso registriert.

Er ist sehr zutraulich und extrem neugierig. Es kann daher sein, dass er ein Haus, eine Wohnung, bzw. Keller, Garage, Gartenhütte oder ähnliches erkunden wollte und dabei unbemerkt versehentlich eingesperrt wurde. Wir bitten Sie daher alle diese Räume bei Ihnen zu kontrollieren, ob sich unser Barney dort befindet oder wenn möglich diese Räume eine zeitlang offen stehen zu lassen, falls er sich verängstigt dort versteckt.

Falls ihn jemand findet bitten wir uns telefonisch zu informieren. Bei Verletzung bitte einfach zum Tierarzt bringen. 

Anbei ein Suchzettel als pdf-Datei. 

Kontakt: Stefan Griesbach und Nina Rüttermann, Tel. 0173-5834598

 
 
 

Wer nimmt gelegentlich bei Urlaub oder Krankenhausaufenthalt einen kleinen Hund, Malteser (sehr folgsam und ruhig, 12 Jahre alt) gegen Entgelt in Obhut?

Rückmeldungen bitte an Telefon 01728451280 oder E-Mail: nissan11@gmx.de