-

Balu

Vermisst wird seit Donnerstagnachmittag letzter Woche ein grau getigerten Kater „Balu“. Er hat eine lange Nase, eine Tränenkanalabflussstörung und benötigt eine hypoallergene Schonkost. Entlaufen ist er am Amperhof im Adlerweg 15 in Olching, evtl. ist er auch in ein fremdes Fahrzeug gestiegen und wurde an unbekannter Stelle herausgelassen. Seine Chip. Nr. ist 276 098 0091 8015 51, er ist kastriert, hat eine lange Nase, am Rücken ist er grau getigert, am Bauch und am Hals ist er weiß.
Bitte schreiben Sie mir oder rufen mich unter 0176/72655477 an, falls er zu ihnen gebracht wurde oder sie Informationen haben.

 

 
 
 

Wer nimmt gelegentlich bei Urlaub oder Krankenhausaufenthalt einen kleinen Hund, Malteser (sehr folgsam und ruhig, 12 Jahre alt) gegen Entgelt in Obhut?

Rückmeldungen bitte an Telefon 01728451280 oder E-Mail: nissan11@gmx.de