-

Amos – vermisst seit 28./29.7.2018 in Hattenhofen

Mein Kater ist in der Nacht 28./29.7. das letzte Mal hier in Hattenhofen gesehen worden, seither ist er nicht mehr nach Hause gekommen, was nicht normal ist. Alle Nachbarn in unmittelbarer Gegend kennen ihn und wissen genau wo er hingehört.

Er hört auf den Namen "Amos" ist im Frühjahr 2009 geboren, 9 Jahre alt und super schmusig. Ich gehe davon aus, dass er entweder eingefangen wurde, oder aber irgendwo eingesperrt wurde. Zu Fremden ausserhalb ist er allerdings vorsichtig und auch auf der Strasse wurde er nirgendwo hier in unserem Gebiet gefunden. Es sieht so aus, als wäre er nicht überfahren worden. Amos ist gechipt und ist unser Prinz im Haus. Er würde nie freiwillig wegbleiben....; er müsste normalerweise ein rotes Halsband fluoreszierend mit Glöckchen tragen und ist schwarz-weiss, s. Bilder!!

 
 
 

Wer nimmt gelegentlich bei Urlaub oder Krankenhausaufenthalt einen kleinen Hund, Malteser (sehr folgsam und ruhig, 12 Jahre alt) gegen Entgelt in Obhut?

Rückmeldungen bitte an Telefon 01728451280 oder E-Mail: nissan11@gmx.de