-

Zoe, weibl., geb. 2011

Seit mehreren Jahren lebt die Katze Zoe mit anderen Katzen in einem Haushalt zusammen. Die Verständigung mit den weiblichen Katzen hat noch nie sonderlich gut geklappt. In den letzten Wochen ist die Situation leider eskaliert. Zoe wird vor allem von einer Katze immer gejagt und ist deshalb sehr gestresst und unglücklich. Es wird dringend ein neues Zuhause für sie gesucht, wo sie wieder zur Ruhe kommen und glücklich sein kann. Zoe ist 2011 geboren. kastriert und geimpft, sehr menschenbezogen und lieb. An einem Wohnungsplatz mit vernetztem Balkon mit einem verträglichen, nicht allzu dominanten Kater als Gefährten wäre sie sicher gut aufgehoben. Welch liebevoller Katzenfreund gibt Zoe eine Chance, ihr Katzendasein wieder entspannt und glücklich genießen zu können?

Kontakt: Lydia Miech, Tel. 089/805177 oder 0172/6516087

 
 
 

Wer nimmt gelegentlich bei Urlaub oder Krankenhausaufenthalt einen kleinen Hund, Malteser (sehr folgsam und ruhig, 12 Jahre alt) gegen Entgelt in Obhut?

Rückmeldungen bitte an Telefon 01728451280 oder E-Mail: nissan11@gmx.de