-

Schnucki, ca. 1 Jahr alt

Schnucki wurde in einemTransportkorb vor dem Tierheim ausgesetzt und sucht nun ein lebenslanges, liebevolles Zuhause, wo sie wieder glücklich sein darf. Sie ist ca 2 Jahre alt, kastriert und geimpft leidet aber unter einer Futtermittelallergie, weswegen sie mit Spezialfutter gefüttert werden muss. Eigentlich hatte sie bereits ein Zuhause gefunden, darf aber dort nicht bleiben, weil der vorhandene Kater sie nicht akzeptiert. Gesucht wird ein Wohnungsplatz mit vernetzten Balkon, vorzugsweise Einzelplatz bei nicht ganztags berufstätigen Leuten, oder als Zweitkatzezu sehr sozialen Katze.

Kontakt: Tel.: +49 8193 6221 bei Familie Weberschock in Geltendorf oder per E-Mail an B.Weberschock@gmail.com

 
 
 

Wer nimmt gelegentlich bei Urlaub oder Krankenhausaufenthalt einen kleinen Hund, Malteser (sehr folgsam und ruhig, 12 Jahre alt) gegen Entgelt in Obhut?

Rückmeldungen bitte an Telefon 01728451280 oder E-Mail: nissan11@gmx.de