-

Rasputin, ca. 9 Jahre

Kater Rasputin sucht ein Zuhause!

Der arme Kater musste die letzten Jahre alleine unter einem Balkon verbringen und wurde von Nachbarn gefüttert. Wahrscheinlich wurde er von seinen früheren Besitzern zurückgelassen. Dabei ist Rasputin ein sehr sanftmütiger und lieber grosser Kerl, der sich nach kurzer Eingewöhnung gerne kraulen lässt und auf dem Schoss sitzen will.

Wir suchen für ihn einen schönen Platz, bei dem er nach ca. 4-6 wöchiger Eingewöhnungsphase Freigang in verkehrsberuhigter Lage geniessen kann.

Rasputin ist geschätzt ca. 9 Jahre alt und kastriert. Inzwischen ist er auch gechippt und tätowiert. Ob er mit anderen Katzen zurecht kommt, wissen wir nicht. Daher wäre ein Einzelplatz ideal.

Wer gibt dem lieben grossen Kerl endlich ein Zuhause?

Kontakt: Tel.: +49 8193 6221 bei Familie Weberschock in Geltendorf oder per E-Mail an B.Weberschock@gmail.com