-

Oscar, männl., geb 2011, Laura, weibl., geb. 2011

Wegen einer gescheiterten Beziehung verliert das nette Katzenpärchen Oscar und Laura sein Zuhause. Leider bleibt keine Zeit, in Ruhe nach einem neuen Platz zu suchen, weil der Besitzer wegen dienstlicher Abwesenheit ab sofort keine Möglichkeit mehr hat, die Katzen zu versorgen. Die Lebensgefährtin ist ausgezogen und wollte die Katzen nicht mitnehmen. Deshalb werden die beiden sofort abgegeben und müssen notgedrungen in einer Tierarztpraxis untergebracht werden. Sie suchen nun dringend ein neues liebevolles Zuhause.

Oscar und Laura sind 7 Jahre alt, beide sind sehr liebe und verschmuste Gesellen, die einem Katzenliebhaber sicher viel Freude machen werden. Gesucht wird ein Wohnungsplatz mit vernetztem Balkon.

Kontakt: Lydia Miech, Tel. 089/805177 oder 0172/6516087