-

Mia, weibl., geb. 2019, Maja, weibl., geb. 2019

Die beiden Katzenmädels Mia und Maja haben sich an ihrem Pflegeplatz als winzige Katzenbabies kennengelernt und wurden von der gleichen Mutter aufgezogen. Mia wurde an einem sehr kalten Frühjahrstag 2019 halb erfroren auf einem Bauernhof gefunden und zunächst mit der Flasche ernährt. Später wurde sie einer Katzenmama „untergeschoben“, die ohnehin nur ein Junges hatte und die fortan die beiden Kleinen liebevoll säugte und versorgte. Mittlerweile sind beide kastriert, geimpft und gechippt und möchten unbedingt zusammen bleiben. Wo finden sie ein liebevolles Zuhause, vorzugsweise Wohnungsplatz mit vernetztem Balkon?

Kontakt: Lydia Miech, Tel. 089/805177 oder 0172/6516087

 
 
 

Wer nimmt gelegentlich bei Urlaub oder Krankenhausaufenthalt einen kleinen Hund, Malteser (sehr folgsam und ruhig, 12 Jahre alt) gegen Entgelt in Obhut?

Rückmeldungen bitte an Telefon 01728451280 oder E-Mail: nissan11@gmx.de