-

Kilian, männl., geb. 2018, Klara, weibl., geb. 2018

Kilian und Klara sind nette und zutrauliche Katzen, haben aber trotz langer Anwesenheit an der Pflegestelle noch keine ernsthaften Interessenten gefunden. Leider hat der arme Kilian von Geburt an eine Fehlstellung an Hüfte und Knie, die zwischenzeitlich zwar operiert wurde, trotzdem ist eine leichte Behinderung zurückgeblieben. Die beiden wurden 2018 in einem freistehenden Stadel geboren und als junge Katzen eingefangen, mittlerweile kastriert und geimpft und hoffen darauf, dass sich doch noch liebevolle Katzenfreunde finden, die ihnen ein endgültiges Zuhause geben. Wegen der Behinderung von Kilian kommt nur ein Wohnungsplatz mit vernetztem Balkon, und natürlich nur gemeinsame mit seiner Schwester Klara in Frage.

Kontakt: Lydia Miech, Tel. 089/805177 oder 0172/6516087

 
 
 

Wer nimmt gelegentlich bei Urlaub oder Krankenhausaufenthalt einen kleinen Hund, Malteser (sehr folgsam und ruhig, 12 Jahre alt) gegen Entgelt in Obhut?

Rückmeldungen bitte an Telefon 01728451280 oder E-Mail: nissan11@gmx.de