
British-Langhaar-Dame Lilly
Lilly ist eine British-Langhaar-Dame und hat ein sehr ruhiges, liebes, offenes, verschmustes Wesen.
Sie ist 7 Jahre alt, hat kein Unterfell (ist also Allergiker-geeignet), ihr Fell ist sehr dicht und flauschig und sie ist kastriert. Lilly darf bei uns raus, möchte aber eigentlich immer lieber im Haus sein.
Sie ist neugierig, offen, verkuschelt, interessiert und sehr ruhig. Lilly kommt auch zum Trösten, wenn es einem nicht gut geht oder man krank ist.
Lilly verträgt sich leider mit unseren anderen Tieren nicht und ist deshalb ständig unter Stress und auf Angriff aus. Die anderen kommen nicht zur Ruhe und sie dadurch auch nicht. Zudem markiert sie häufig aus Protest. Wir sind immer Zuhause, kümmern uns viel um sie, und haben ein Haus mit Garten und sie wird oft den ganzen Tag gestreichelt, wir haben mehrere Toiletten, die täglich gereinigt werden usw. trotzdem markiert sie uns immer wieder aus dem nichts Couch, Bett usw.
Ich dachte mir, dass Gesellschaft auch für ein Tier etwas Schönes wäre oder dass sie sich daran gewöhnt, aber Lilly möchte einfach die anderen überhaupt nicht um sich haben. Sie ist gesund und macht es einfach aus Protest und wir haben keine Ideen mehr, was wir noch besser machen könnten.
Ich dachte immer, wenn man ein Tier hat, ist das eine Verpflichtung fürs Leben, ich nehmen das sehr ernst und wir kümmern uns sehr viel und gut um alle, aber ich denke ein Zuhause ohne andere Tiere ist einfach das Richtige für Lilly.
Kontakt bitte unter: 0177- 447 86 45
Silvia Gurdan
Kontakt: Tel.: +49 8193 6221 bei Familie Weberschock in Geltendorf oder per E-Mail an B.Weberschock@gmail.com