-

Kati, weibl., geb. ca. 2012, Karli, männl., geb ca. 2012

Kati und Karli stammen aus einem Todesfall und suchen dringend ein neues liebevolles Zuhause mit verkehrsberuhigter Freigangmöglichkeit. Die neuen Besitzer sollten möglichst katzenerfahren sein, da eine der beiden Katzen zumindest anfänglich etwas scheu ist. Sie sind ca. 8 Jahre alt, kastriert und werden derzeit noch im Garten des Hauses von den Nachbarn versorgt. Vor Abgabe werden sie auf jeden Fall auch noch tierärztlich durchgecheckt. Bis spätestens Ende August sollten die beiden ein Zuhause gefunden haben, weil dann das Haus renoviert und neu vermietet wird. Wer kann helfen und die armes Waisen aufnehmen?

Kontakt: Lydia Miech, Tel. 089/805177 oder 0172/6516087

 
 
 

Wer nimmt gelegentlich bei Urlaub oder Krankenhausaufenthalt einen kleinen Hund, Malteser (sehr folgsam und ruhig, 12 Jahre alt) gegen Entgelt in Obhut?

Rückmeldungen bitte an Telefon 01728451280 oder E-Mail: nissan11@gmx.de