-

Soxx, Feb. 2019, HSH-Mischling

Charakter: Soxx ist eigentlich sehr selbstbewusst & selbstständig, in manchen Situationen aber auch oft noch unsicher. Soxx ist Verspielt, verbringt gerne Zeit mit Menschen. Ist gerne draußen. Verträglich mit anderen Hunden, liebt lange Spaziergänge uns Wasser. Liebt Ballspielen und Futtersuche.

Verhalten: Soxx verteidigt seine Ressourcen gegenüber anderen Hunden (Spielzeug, Futter und seinen Platz ) ansonsten sehr aufgeschlossen und freundlich

Abgabegrund: Soxx lebt momentan in einem Haushalt mir 4 anderen Hunden & 3 Kindern. Leider gibt es immer wieder Konfliktsituationen mit unserem anderen Rüden und auch ein Zusammenleben mit einem kleinen Kind ist aufgrund von Soxx seinem Verhalten (Ressourcenverteidigung ) leider auf Dauer nicht möglich.

Wunschzuhause: wir wünschen uns für Soxx ein hundeerfahrenes (im besten Fall mit Herdenschutzhund Erfahrung ) Zuhause.

Entweder als Einzelhund oder zu einer souveränen älteren Hündin. Es sollten keine  Kinder im Haus leben. Gerne Menschen die viel in der Natur sind und ein Haus mit eigenem Grundstück haben.

Für weitere Fragen oder ein Kennenlernen dürfen Sie sich gerne telefonisch unter: 0176 - 21453329 melden.

 
 
 

Wer nimmt gelegentlich bei Urlaub oder Krankenhausaufenthalt einen kleinen Hund, Malteser (sehr folgsam und ruhig, 12 Jahre alt) gegen Entgelt in Obhut?

Rückmeldungen bitte an Telefon 01728451280 oder E-Mail: nissan11@gmx.de