-

Paul, ca. 3 Jahre alt

Paul ist mit seinen drei Jahren ein sehr aktiver kastrierter Rüde und sucht sportliche Halter, die viel mit ihm unternehmen und ihn auch geistig auslasten. Er geht sehr gerne Gassi. Er neigt dazu vor Begeisterung auch mal zu sehr aufzudrehen, Kinder sollten daher standfest sein. Die neuen Besitzer sollten unbedingt einen Garten haben. Obwohl er verschmust, menschenbezogen und verspielt ist, müssen seine neuen Halter bereits Hundeerfahrung haben und in der Lage sein ihn konsequent zu erziehen und zu führen. Der Besuch einer Hundeschule wird empfohlen. Paul folgt sehr gut auf die Grundkommandos und ist verträglich mit anderen Hunden. Paul hat die Größe eines Boxers. Angeblich war ein Elternteil eine französische Bulldogge.

Wer Paul kennenlernen will, soll einen Termin unter Telefon Nr. 08141-17910 ausmachen.