-

Luke, ca. 5 Jahre alt

Luke, Malamut-Mix, ca. 5 Jahre alt, Rüde, kastriert, geimpft, gechipt, gesund und bildschön, ca. 62 cm Schulterhöhe, ca. 30 kg schwer, sucht einen guten Platz bei Hundekennern. Zuhause ist er sehr folgsam und ruhig. Er fährt gerne im Auto mit und kann auch einige Stunden allein sein. Er braucht sportliche Leute, die täglich mit ihm seine Runden gehen. Er ist sehr gelehrig und liebt Suchspiele. Da er auch jagt, muss er in der Öffentlichkeit immer an die Leine. Mit den meisten Hunden verträgt er sich. Seine Halter müssen mit Hunden erfahren sein und vorausschauend mit ihm gehen. Es ist schon passiert, dass er einen Radler, von hinten kommend, gebissen hat. Außerdem ist Vorsicht geboten mit Kindern und überraschendem Besuch. Ansonsten ist er ein treuer und verschmuster Prachtbursche, den wir schweren Herzens abgeben müssen.

Wir nehmen jede Hilfe an.

Sonja Alt
Tel.: 08170 8005
0172 888 6241
Römerstr. 20
82064 Straßlach-Dingharting