-

Faxi, geb. 2007

"Ich heiße Faxi, bin 11 Jahre alt und ein unkastrierter Jack-Russel-Terrier. Alle sagen, ich sei ein lieber Hund und intelligent. Ich verstehe und spüre, dass sich etwas verändert. Ich bin so traurig, weil mein Herrchen ins Altenheim übersiedeln muss und ich es so gut bei ihm hatte. Aber dorthin darf ich nicht mitkommen, ich bin noch nicht so alt. Ich suche deshalb ein neues Zuhause und ein neues Herrchen/Frauchen, das es gut mit mir meint und mich ab und zu streichelt. Dafür bin ich treu und ein guter Kamerad, der dich trösten kann. Ich stupse dich dann aufmunternd mit der Nase.

Am liebsten gehe ich Gassi, schnüffle dann überall herum und bin unternehmungslustig. Außerdem laufe ich gerne und bin gesund, und zuhause liebe ich es gemütlich und ruhig. Nur - leider weiss ich nicht wohin ich gehen soll. Ich will nicht alleine sein. Finde ich bei Dir mein neues Zuhause?"

Kontakt: Helmut Hermann, Tel. 08141 355 7776