-

Dongo, geb. 2014

Hallo ich bin Dongo und suche ein neues Zuhause!!!

Ich bin in Ungarn geborgen und meine lieben Menschen haben mich nach Freising adoptiert. Ich bin ca. 70 cm groß, kastriert, gechipt, geimpft und sehr gesund. Mit meinen ca. 2 Jahren bewege ich mich gerne und bin sehr lernwillig. Meine Menschen sagen, ich bin ein lieber Rohdiamant und brauche halt noch etwas Erziehung. Leider muss ich jetzt umziehen, weil meine Menschen zu wenig Zeit für mich haben. Ich lebe derzeit mit einer Hündin und Eseln und Pferden zusammen. Auch Katzen kenne ich. Wenn ich Wild sehe, möchte ich schon gerne hinterherjagen, aber vielleicht ist mir in Zukunft mein Mensch doch lieber.

Bei Interesse bitte melden unter: 0179/9750977

 
 
 

Wer nimmt gelegentlich bei Urlaub oder Krankenhausaufenthalt einen kleinen Hund, Malteser (sehr folgsam und ruhig, 12 Jahre alt) gegen Entgelt in Obhut?

Rückmeldungen bitte an Telefon 01728451280 oder E-Mail: nissan11@gmx.de