-

Senior-Katzen Cleopatra 16 Jahre und Kitty 15 Jahre alt (weiblich)

Senior-Katzen Cleopatra, 16 J., und Kitty. 15 J.  

 Wegen einer Allergie der neuen Lebenspartnerin, muss für die beiden alten Katzendamen Cleo geb. 2007, und  Kitty geb. 2008 dringend ein neues gemeinsames Zuhause gefunden werden. Die schneeweiße Cleopatra, meist Cleo genannt, ist im August 2007 geboren, sie ist ruhig, kinderlieb und kann sehr anhänglich sein wenn sie erst mal Vertrauen gefasst hat. Außer dass mal ein Backenzahn gezogen wurde, hatte Cleo bisher keine ernsthaften gesundheitlichen Probleme. 

Die deifarbige Kitana, meist Kitty genannt, ist im August 2008 geboren. Sie ist sehr neugierig, aber auch schreckhaft. Wird nicht gerne auf den Arm genommen, aber sehr gerne gestreichelt. Kitty hat nur noch wenige Zähne, frisst aber trotzdem alles und sehr gerne und war niemals krank.

Beide haben ein sehr freundliches Wesen und sind an Wohnungshaltung gewöhnt. Eine Wohnung mit vernetztem Balkon wäre also super.

Wer gibt den beiden alten Katzendamen noch eine Chance auf einen schönen Lebensabend in liebevoller Umgebung mit viel Geborgenheit?

Kontakt: Lydia Miech, Tel. 089/805177 oder 0172/6516087

                oder Barbara Weberschock 0170/9962054

Kontakt: Tel.: +49 8193 6221 bei Familie Weberschock in Geltendorf oder per E-Mail an B.Weberschock@gmail.com