-

Bella und Charlie ( beide weiblich)

Bella und Charlie suchen dringend ein neues liebevolles Zuhause!

Wir (Familie mit 3 Kindern, 4 Katzen und einem Hund), sind derzeit leider etwas überfordert mit unseren ersten Katzen Bella und Charlie (Geschwister / beide Mädels). Die Katzen sind beide geimpft, gechipt, kastriert und bei bester Gesundheit. Die Bengalen sind Wildkatzen im Gegensatz zu den anderen beiden Hauskatzen. Es sind zwei sehr liebenswürdige und zurauliche Katzen. Die Trennung von den beiden fällt uns nicht leicht, aber leider wächst uns zur Zeit alles etwas über den Kopf und wir werden den beiden nicht mehr gerecht. Ein liebevoller Platz wo die beiden sich wieder so richtig wohfühlen können wäre fantastisch! 

Kontakt bitte unter:

Zekai Karavas

0160 95272827

Kontakt: Tel.: +49 8193 6221 bei Familie Weberschock in Geltendorf oder per E-Mail an B.Weberschock@gmail.com